In welchem Regierungsbezirk in Bayern wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oberbayern 33%
Oberpfalz 28%
Niederbayern 17%
Schwaben 11%
Unterfranken 6%
Oberfranken 6%
Mittelfranken 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberbayern, Werdenfelser Land.

sternchen371
Fragesteller

Sehr schöne Gegend. Meine Heimat ist etwas nördlicher TÖL/WOR. jetzt wohne ich in einem Vorort von München.

Oberbayern

Heyyho sternchen371 👋

Ich wohne zwar gerade nicht in Bayern, weil ich gerade mein Auslandssemester mache, aber ich wohne abgesehen davon auch in Oberbayern, nämlich in München.

Eigentlich komme ich aber aus der Oberpfalz, meine Eltern wohnen da auch noch.
Bin aber zum Studieren nach München gezogen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schwaben

Weil es meine Heimat ist und es mir sehr gut gefällt.

Ich wohne in Nordrhein Westfalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Außerhalb von Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches