In welchem Jahrhundert würdet ihr gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

21.Jahrhundert 67%
19.Jahrhundert 22%
20.Jahrhundert 11%
Antike 0%
14.Jahrhundert 0%
Römisches Reich 0%
17.Jahrhundert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21.Jahrhundert

Natürlich im 21. Jahrhundert, denn gerade im Hier und Jetzt haben wir so viele wunderbare Möglichkeiten, in der Technik, in der Gesundheit und in vielen anderen Bereichen ist man heute weit fortgeschritten.

Aber ich würde ganz gerne mal eine Zeitreise zurück ins 20. Jahrhundert machen, um die ganz großen Ereignisse selbst zu erleben. Z.B. die Mondlandung und generell politische und historische Ereignisse, den Bau der Berliner Mauer und seinen Fall dazu. Und natürlich wäre ich gerne auch - nicht nur wegen den historischen und geschichtlichen Ereignissen - nach Amerika gereist, denn gerade im 20. Jahrhundert hatte Amerika noch diesen gewissen Charme, der heute komplett verloren gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokus sind ein Muss!

Alles falsch, im 25. Jhdt -- schauen, was übrig ist.

21.Jahrhundert

Heute ist genau die richtige Zeit für mich.

Yustin98
Fragesteller

Eine gute Entscheidung, denn es ist das 21.Jahrhundert 😁