In Unterricht schutzmaske tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Im Unterricht ablegen können 50%
Maske im Unterricht tragen 30%
Ka was willst du von mir 20%

4 Antworten

Bei uns in Bayern variiert das.

Prinzipiell gilt eine MaskenPFLICHT, wenn man sich im Schulgebäude und auf dem Gelände bewegt - also auf den Gängen, im Hof usw.
In den Klassenräumen ist das Tragen einer Maske THEORETISCH freiwillig. Aber: An meiner Schule gilt, dass man sich an die Vorschriften der Lehrer halten muss. Manche erlauben, dass man die Maske abnimmt, andere wiederum empfehlen das Tragen und wieder andere verbieten uns, sie abzunehmen. Zusätzlich sind die Schüler dazu angehalten, bei Lehrern, die zur Risikogruppe gehören und dennoch zum Unterricht kommen, aus Respekt von vorneherein und immer eine Maske aufzuhaben.

Ich kann es nur empfehlen, sieht auch total sexy aus, ich selber laufe sogar mit so einer Maske zu Hause herum

Zszssz  29.06.2020, 14:58

Hast wohl ein Masken Fetisch

Maske im Unterricht tragen

Hi Edaxma,

wenn Du mit Maske besser klarkommst, dann Maske auf. Kommste ohne Maske besser klar, dann halt ohne. Bedenke aller dingst: Trägste eine Maske, d

Im Unterricht ablegen können

am Platz kann man die Maske ausziehen, verlässt man seine Platz, Maske auf