In letzter Zeit, keine Lust zu mastubieren?

5 Antworten

Das kann definitiv von dem ganzen Stress kommen, da steht etwas mehr im Vordergrund, was auch nicht schlimm ist. Man sollte dies sowieso nicht aus Gewohnheit tun, sondern um zu entspannen und etwas gutes zu tun. Somit zwingst du dich quasi automatisch, dann hat man noch weniger Lust. Lass erstmal wieder Ruhe einkehren und dann klappt das wieder von ganz alleine :)

Ja auf jeden Fall liegt das daran. Sexualität spielt sich vor allem im Kopf ab. Das merkt jeder Mann irgendwann einmal.

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute. Und viel Erfolg für den Führerschein.

Liebe Grüße

Jim

Woher ich das weiß:Recherche

Der ist abgerubbelt wie ein Radiergummi.

Zeit Sex zu haben

Ja die ganzen Faktoren die du aufgezählt hast sind ein Grund. Aber das ist völlig normal

Mach dir kein Kopf drüber weil du keine lust mehr auf SB hast

Stress ist meistens der Hauptfaktor die unlust Sb zu machen

ist man gerade dabei und dann denkt man warum auch immer an den stress ist die stimmung dahin und man hat dann auch kein bock mehr es zu machen

wenn der stress vorbei ist . kommt auch deine SB lust zum vorscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung