In league of legends sehr schlecht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Übung macht den Meister, es ist kein Pro vom Himmel gefallen
  2. Versuche, auf so viele Dinge wie möglich zu achten außer deinem Champion (nennt man Makro-management, zum Beispiel Minimap, Büsche, Wo sind deine Teammates? Wo sind deine Gegner? Wann spawnt der nächste Buff? usw.)
  3. Nicht so viele Champions wie möglich ausprobieren, versuche einen Champion zu spielen mit einer Mechanik und einem Kit, das zu dir passt.
  4. Guides auf Youtube oder twitch.tv gucken, oder nen Coach besorgen (ich biete mich gerne fürn paar Tage an, weil ich im Moment eh viel Freizeit habe)

mfg: hairbeRt (Ingame Name)

Welches lvl bist du/ dein Freund? Wenn du erst lvl 10 oder so bist und er schon über lvl 20 ist, dann ist ja klar dass du oft verlierst, weil deine Gegner einfach mehr Erfahrungen haben, und Runen besitzen! Sonst einfach immer weiter üben! Probier soviele Champions wie möglich zu spielen (die Free Champs in der Rota), damit du weißt was die Skills deiner Gegner sind/die Skills deiner Verbündeten.

Hallo rindgard

ich möchte dir sagen das wenn du glaubst das du schlecht bist in League of Legends bist, das du dann bitte aufhören solltest.
Ich muss sowieso schon mit Gold3 Scrubs klar kommen die auf 0/10 rein inten und komplett schlecht sind, ebenfalls hab ich auch noch 4 Freund alle heißen Kevin und sind alle samt richtig schlecht. Wenn du so enden willst wie sie ( geistig zurückgeblien Single und keine Freunde) dann solltest du weiterhin league of Legends spielen, wenn du doch aufhörst gebe ich dir den Tipp, spiel lieber Overwatch. Das is eh besser

MFG dein Johannes

P.s das war alles Spaß

Übung macht den Meister du schaffst das. <3

Ich war auch am Anfang richtig schlecht aber ich habe eine Beziehung zu diesem Spiel entwickelt die wirklich toll ist.
Es macht mir tierisch Spaß obwohl ich sehr oft Flame aber es lohnt sich zuspielen, doch investiere kein Geld es lohnt sich nicht :D

Frage dich bei jedem Tod, warum du gestorben bist (Übermut? Ein Hinterhalt?). Auf diese Weise bin ich besser geworden.

Mein Freund added immer gute Spieler am Ende, damit er mit denen neue Spiele spielen kann, klappt aber nur wenn man selbst gut ist xD

.

Sonst leg dir 2-5 Champions an, mit denen du sehr gut bist, gucke auf Seiten wie Mobafire nach, wie du besser spielen kannst. (English Kenntnisse vorausgesetzt.)

Siehe dir dann Ranglisten-Matches an, gucke dir die Champions an die du hasst/ magst weil:

Du lernst von den Profis viele Tricks, Spielweisen, Item Builds und mehr

Du lernst Schwachstellen der Champions kennen und kannst die effektiv ausnutzen.

(Diese Pros sind lvl 30 also nicht alles nachmachen, da man nicht immer die gleiche Meisterschaft, Runen hat.

Noch ein Tipp: Geh gegen den Kooperativ Modus = Gegen Bots, dort macht es nicht so viel Spaß, man kann aber üben, am Ende hat wenn man gut ist (Ich 38/2/11). Dort spiel besser gegen Leichte Bots, da die Mittelschweren dir ganz schön zusetzen, wenn man etwas falsch macht, sollte man aber wenn man Runen hat versuchen.

Das leichte Bot-Koop-Match kann man nicht verlieren, da man selber oder andere auch sehr gut sind, wenn die da sind kann man locker 4vs5 gewinnen

Das mittelschwere Bot-Koop-Match ist nur für Erfahrene, da die Bots am Ende, einen Perfekten Build haben= Viel Hp/Mp... Das Spiel auch nicht unnötig in die Länge ziehen, somit vermeidet man dies. .

Ich, meinerseits, habe meine Kenntnisse von einem Freund, der viele Spiele wie LoL spielt.