In kurzer Zeit Geschichtsnote verbessern?

1 Antwort

""...haben wir noch insgesamt 6 Doppelstunden."""

Was Du bisher in Geschichte nicht gelernt hast, wirst Du in so kurzer Zeit auch nicht mehr lernen. Wie das bei Dir weitergehen kann, weißt nur Du.

Tolga03503
Fragesteller

Ja aber falls ich alles lerne und in Vollgas mitarbeite? Würde es dann gehen? Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehe, bin nur zu faul um aufzuzeigen

kreuzkampus  07.03.2023, 13:10
@Tolga03503

Würde es dann gehen?

Meine feste Überzeugung: Nein! Das sage ich mit 78 Jahren Lebenserfahrung......

Tolga03503
Fragesteller
@Dahika

Nicht wenn man das Leben überlisten kann

kreuzkampus  07.03.2023, 22:10
@Tolga03503

Ich muss lachen! Das wirst Du nicht schaffen. Vielleicht schaffst Du es, Dir für kurze Zeit diese Illusion zu verschaffen. Aber das war's dann auch. Auch das von einem Menschen mit 78 Lebensjahren und über 30 Jahren Berufserfahrung im Sozialamt.

Tolga03503
Fragesteller
@kreuzkampus

Warum sollte es nicht machbar sein? Ich brauche statt 8 nur 9 Punkte um überhaupt irgendeine Chance zu bekommen, um in die Prüfungen zugelassen zu werden

kreuzkampus  08.03.2023, 10:58
@Tolga03503

Du hast geschrieben: Von 8 auf 11. Und nun von 8 auf 9. Der Fall ist für mich durch. Ich habe meine Meinung geschrieben, und werde Dir nicht noch mehr Zeit widmen.