In Kopf Einbildung von Geräuschen der Sirene (Martinshorn)?

2 Antworten

Wenn Du das Geräusch nicht nur im Kopf hast, sondern den Eindruck hast es zu hören, kénnte das eine Form des Tinnitus sein. Der Ohrenarzt kann darüber gut beraten.

Paddy1998R
Fragesteller

Ich höre das Geräusch nicht wirklich ich habe das Gefühl das es eher im Kopf ist also wenn es still ist ist es nicht da

Du solltest einen Psychiater aufsuchen. Gehe dafür zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben. Eine genaue Diagnose kann man nicht aus der Ferne machen, da man zusätzlich den Patienten sehen muss um ungewöhnliche Körperbewegungen und Gesichtsverzehrungen zu erkennen, falls vorhanden.

Paddy1998R
Fragesteller

Da hab ich am 20 diesen Monats einen Termin also auch beim Nervenarzt hoffe das dass bis dahin nicht schlimmer wird