In ein anderes Bundesland ziehen trotz Eigentumswohnung?

3 Antworten

Da hab ich noch nie von gehört. Solange der Kredit bedient wird, sollte das wurscht sein.

1) Er sollte den Berater wechseln - dar kann nix!

2) Der Kauf einer Wohnung und der Wohnort haben im Kern erst einmal nichts miteinander zu tun.

3) Solange der Kredit bedient wird, ist es der Bank egal wo der Schuldner wohnt - solange der Wohnort der Bank bekannt ist.

Wenn er keine Zuschüsse für Eigennutzung erhalten hat, die es derzeit nicht gibt kann es der Bank egal sein, Hauptsache die Raten werden gezahlt.