Immer nur für 1 bis 2 Euro Sportwetten , kleiner Verdienst?

3 Antworten

Ich würde nie jemanden zu Sportwetten, Glücksspiel,... raten

Nur einer gewinnt immer: die Bank

Aus meiner Sicht ist Glücksspiel nicht schlimm. Solange du nur das setzt was du hast. Sportwetten sind aber meistens Blödsinn. Die Quoten legt die "Bank" fest und diese ändern sich manchmal so rasant, dass du beim Tippen schon verlierst. Außerdem kommt es immer drauf an, welcher Spieler krank ist, welcher Schiedrichter spielt, Heimvorteil etc.

Da hat man beim Pokern, Blackjack wahrscheinlich mehr Glück.

Ich zocke ab und an selbst und solange du das unter Kontrolle hast und dir Limits setzt ist das auch völlig in Ordnung. Du solltest halt nur wenig Geld und kleines Geld setzen und aufhören wenn du alles verloren hast. BSP: 20 Euro. Tut nicht weh wenn man das 1x im Monat macht.

Kannst es dir ja mal anschauen.

LG

https://www.heybets.io/?r=Kuragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ja immer versuchen zu verdoppeln

also 1€ mit Quote 2

den Gewinn dann wieder auf Quote 2.

1€

2€

4€

8€

16€

32€

64€

128€

....

gamblinghilfe  23.01.2024, 15:19

Das würde nur funktionieren, wenn man immer gewinnen würde. Das ist aber mehr als unwahrscheinlich!