Ideen zum Kochen und Backen?

3 Antworten

Da gibt es einfach massig was man machen kann. Alleine was du an Rezepten nur über Google schon findest da sollte doch einiges bei sein was du noch nicht ausprobiert hast

Ansonsten probier doch mal folgendes:

  • Flammkuchen mit grünem Spargel
  • Foccatia
  • Bruschetta mit gemischten Salat
  • Rote Beete-Linsensalat
  • Linsen-Avocado-Salat
  • Falafeln mit Dip
  • Cig köfte mit Dip
  • Knoblauch-Parmesan-Hähnchen mit Reis (könnte ich auch mal wieder machen)
  • Gemüsestrudel
  • Nudeln mit bärlauchpesto
  • Selbstgemachte Ravioli mit Speck frischkäsefüllung
  • Baklava
  • Apfelkuchen
  • Apfelstrudel
  • ....

Gibt ja noch massig andere Dinge die man kochen oder backen könnte. Das Internet ist ja voll mit Rezepten und ansonsten gibt es ja auch noch kochzeitschriften oder Kochbücher wo man sich massig Inspiration holen kann oder verschiedenste koch-apps.

Hier ein paar Ideen:

Lasagne, Kichererbsen Curry, Milchreis, Nudelauflauf, Kartoffelgratin, Taboulé, Ofenkartoffeln, Nasigoreng, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, etc.

Es gibt tausende Ideen. Rezepte kann man auch googeln.

Viel Spass beim kochen/backen!

Baumkuchen oder Waffeln , das hat was von Meditation , ich meine wenn man da eins nach dem anderen oder eine Schicht nach der anderen grillt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung