idealgewicht?!? 1.65m, 65kg 16 Jahre alt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ hier kannst du gucken ob dein Gewicht im Normalbreich liegt. Und ich glaube jeder hat seine Problemzonen, sie nur schwer weg zu bekommen sind. Ich finde dein Gewicht völlig normal wer will denn schon so aussehen wie die abgemagerten models im fernsehen oder in zeitschriften das ist doch auch nicht mehr normal :)

hercegovka1009
Fragesteller

es tut mir leid ich habe mich vertippt ich bin 56kg

GucciLo  11.03.2012, 19:49
@hercegovka1009

und dann findest du dich zu dick? Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich mit 16 darüber den kopf zu zerbrechen wie man abnehmen kann obwohl man ein absolut normales gewicht hat.

Du bist jedenfalls NICHT übergewichtig. Dein BMI beträgt 23,5, das ist völlig in Ordnung.

Wenn bestimmte Teile deines Körpers dir nicht gefallen, dann kannst du diese durch gezielte Muskelübungen straffen.

Ich empfehle dir den BMI (Body Mass Index) Rechner. Google ihn einfach mal. Der wird dir ausrechnen ob dein Gewicht, für deine Körpergröße ideal ist.

Du hast "Normalgewicht", Dein Hintert... wirkt wahrscheinlich nur durch die verzerrte Perspektive groß.

Joa du liegst mit deinem Gewicht noch in den positiven Bereich^^ Dein Idealgewicht wäre 58,5 kg, aber du darfst ruhig 25 % drüber sein (erst ab da spricht man von Fettsucht). Außerdem ist doch toll, dass du wenigstens ein paar Kurven hast :)