Icv will unbedingt drei Kaninchen?

2 Antworten

Nein. Ohne Zustimmung aller Beteiligter kann man keinen Kaninchen halten. Gerade Kaninchen sind so ziemlich das aufwendigste (und auch teuerste) Haustier was man sich anschaffen kann.

Wenn dein Vater keine Tiere haben will, dann ist das so. Tiere machen nun mal viel Arbeit, sie brauchen viel Platz, sie kosten viel u.s.w. Wo willst du sie halten? Bedenke, die Kaninchen können viel Lärm in der Nacht machen und du kannst dannnicht schlafen. U.S.W

Sissi90713
Fragesteller

Im Garten haben sie viel Platz, mein Vater erlaubt eigentlich immer Tiere und ich Zahl auch alles und ich kümmere mich auch immer richtig gut um die Tiere deshalb brauche ich ja gute Tipps zum überreden

Blauefee1976  18.05.2024, 17:13
@Sissi90713

Und wer kümmert sich um die Tiere wenn du krank bist, oder auf Klassenfahrt oder im Urlaub oder, oder , oder... und wie viel Taschengeld bekommst du. Wenn ein Tier mal richtig krank ist, dann kann das schon mal ein paar 100 Euro kosten. Und was ist im Winter, wenn es sehr kalt wird?