Ich will was von ihm , aber er nicht von mir , Soll ich abschließen ?

( wohnen 2 stunden voneinander und nie gesehen )

nochnefrage  16.05.2024, 19:50

Wie laufen Treffen zwischen euch? Mit Sex oder rein Freundschaftlich?

user83847372
Fragesteller

Ne nie getroffen

4 Antworten

ich bin seit ca. 2 Jahren ,,obsessed“ mit ihm

Hi.

Ich glaube, nach 2 Jahren ist es Zeit, klare Verhältnisse zu schaffen.

Er tut aber alle paar Monate für paar Tage mal so , als würde er was wollen von mir ,

Das finde ich schwierig. Ob er es unbewusst tut? Oder bewusst, um dich in seiner Nähe zu halten?

Soll ich ihn in ruhe lassen und abschließen ?

Du hast ihn nie getroffen, ihr lebt 2 Stunden auseinander. Das hält dich nur davon ab, einen Menschen in der Realität zu treffen. Kontakt abbrechen, und realistische Kontakte aufbauen.

Er hält dich wahrscheinlich nur warm. Lass ihn ziehen und fokussiere dich auf andere Dinge🙏

Da die 2 Std. voneinander entfernt wohnen hat sich die Sache mit euch 2 erledigt.

user6372799  16.05.2024, 19:41

Nein auf gar keinen Fall!!
Er hält sie nur warm und meint es nicht ernst mit ihr… lieber komplett distanzieren, anstatt sich wegen einem Jungen sich den Kopf zerbrechen der es nicht zur 100% ernst mit dir meint.

user6372799  16.05.2024, 19:48
@Motobiggi31

Alleine schon, dass er sich nur alle paar Monate für einige Tage nur bei ihr meldet, ist ein Anzeichen, dass er keinerlei Interesse bzw. keine richtige Interesse an ihr hat..

user83847372
Fragesteller

Ich denke es würde nicht klappen , da wir 2h voneinander leben..

nochnefrage  16.05.2024, 20:12
@user83847372

Bitte ergänze die Frage, die Info ist wichtig, "man" liest nicht alle Kommentare vor dem Antworten!

Nein, bloß nicht, schick ihm.Loebrsbriefe, Besuche in unangekündigt Zuhause, Ruf ihn an, sende ihm cute Messages und schon bist du in seinem Herzen. Sei kreativ!

user83847372
Fragesteller

Er will das aber nicht und wir leben 2h voneinander. Haben uns nie getroffen. Es wäre komisch…

user6372799  16.05.2024, 19:45

Weiß zwar nicht wie du die ganze Sache so interpretierst, aber meines Erachtens nach hält er sie nir warm und meint es keinesfalls ernst mit ihr. Sie schenkt einem Jungen ihre vollste Aufmerksamkeit, wohingegen sie nicht einmal 1% von seinen 100% bekommt… Zudem betont sie, dass er nichts von ihr möchte.

Weshalb sollte man einer Person seine Aufmerksamkeit schenken, wenn die andere Person es nicht mit dir ernst meint?