Ich will nicht schwul sein?

5 Antworten

Du kannst deine Sexualität nicht ändern, aber du kannst lernen, dich selbst akzeptieren und lieben, so wie du bist.

Und später auch Heiraten und Familie haben, das geht auch mit einem Ehemann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Guck mal wenn du dich hin gezogen fühlt probiere es mal aus wenn du es nicht magst dann kannst du ja gucken das du irgendwann eine Frau bekommst wenn nicht kannst du auch mit einem hübschen Mann Kinder adoptieren und eine Daniele gründen

Ich war tatsächlich in ziemlich genau der gleichen Situation wie du gerade als ich gemerkt habe das ich schwul bin. Ich wollte es Jahre lang nicht wahr haben und es hat ewig gedauert bis ich herausgefunden habe das man seine Sexualität nicht ändern kann. Auch Gott kann das nicht.Gott Kan dir höchstens helfen dich zu akzeptieren.

Das einzige was dir wirklich hilft ist dich zu akzeptieren wie du bist, es ist gar nichts schlimmes schwul zu sein. Du kannst in der Zukunft trotzdem eine Familie gründen und Kinder adoptieren.

Aus deiner Nachricht hör ich heraus das du vermutlich eher bi bist aber wenn du wirklich schwul bist und versuchst langfristig eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben, dann wird dich das nur sehr unglücklich machen. Akzeptiere dich am besten.

Deine Sexualität kannst du nicht ändern, du kannst zwar mit einer Frau zusammen sein aber wahrscheinlich ist es dann eher erzwungen.

Du bist außerdem noch 17, vielleicht ändert sich das in Zukunft noch etwas bei dir.

Ich glaube selbst Gott kann dir da nicht helfen ^^, man sucht sich seine Sexualität nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das es in mom bei dir eine Phase ist und es später vergeht

selbst wenn du auf das gleiche geschlecht stehst ist doch nix schlimmes bei

Kann ja auch sein das du Bi sexuell bist auf beide geschlechter stehst

mach dich selbst nicht verrückt deswegen warte ab was die zeit mit sich bringt

ich bin selbst Gay und lebe gut damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung