ich will mich umbringen indem ich mir die pulsadern aufschneide?

Support

Liebe/r schnulli12,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vor 6 Monaten habe ich die Pulsader der linken Hand aufgeschnitten.Bis zum Knochen alles.Alle sehnen durch bis zum Knochen,außer die Sehne vom Daumen.Es kam so viel Blut von der Ader,das kein Blut mehr rausspritze.Ich habe überlebt.Leider.Ich kann meine Finger nicht mehr ausstrecken.Nicht mehr arbeiten.Geld verdienen.Ich bin ein Krüppel.Ich geh durch die Hölle.Einen Strick bauen geht nicht mehr.Kopf aufs Gleis klappt nicht immer.Wenn man den Zug hört bekommt man Angst.Sturz vom Hochhaus oder Klippe.Oder Hauptschlagader am Hals durchtrennen,so wird es enden.Das leben ist schön.Ich liebte es!Ich wurde bedroht.Ich oder meine Familie.Ich wählte mich.Meiner Familie ist nichts passiert.Es war eine betrugsmasche und Geld zu bekommen.Mafia.Yakuza..Dolch ins Herz.Verdammte Dreckswelt.Kämpfe für dich,für die Familie!Nichts geht über Familie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocomula6  06.11.2022, 03:09

Du hast zuviele Filme geguckt

Sag so was nicht! Sich das Leben nehmen ist keine Lösung auf deine Probleme, es ist dein Leben, mach draus was du willst, nach dem du all das obligatorische überstanden hast. Aber durch diese Zeit musst du durch und glaube mir, es lohnt sich! Das Leben hat noch viele offene Türen für dich bereit, schmeiss diese Chance nicht weg!

Hey ich weiß nicht wer du bist und wie du heißt, aber ich hab dich lieb und bitte dich versuchen anzunehmen. Die Welt ist ein schöner Platz wenn man durch den Prozess ist in dem man es schafft die vielen Gedanken die in dem Kopf rumschwirren zu ordnen. Ich weiß nicht was du erlebt hast und warum du dich umbringen möchtest,  versuch dich aus dieser Lage zu befreien indem du dir Leute suchst die dir weiterhelfen. Demetri Betts (er ist eine bekanntere Person aber echt lieb) wollte sich auch umbringen wenn du magst kannst du mal mit ihm schreiben, versuch ihn auf fb anzuschreiben oder so. Er hilft dir garantiert weiter:) hab dich lieb und ich hoff dir gehts bald besser.

Hi schnulli12,erfahrungsgemäss ist das Pulsaderanschneiden meist nicht erfolgreich-das ist eine Tatsache.Der Rat,die Kammernummern zu benutzen ist sinnvoll.Man wird Dir helfen,sachliche Hilfe zu bekommen.Bevor Du weitere Schritte in der genannten Richtung unternimmst,lasse Dir helfen.Ein Zwang wird sicher nicht ausgeübt.LG Sto

Ja anfangs sollte es wehtun aber durch das adrenalin was ausgeschüttet wird vergeht der schmerz sowie dein leben ^~^