ich werde im gesicht nicht braun :(

3 Antworten

Eine mögliche Erklärung wäre, das du mit Maka-up in die Sonne gehst. Das ist ja eine Schicht auf der Haut, durch die natürlich die Sonne schwer bis garnicht durch kommt.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du statt in der Sonne zu liegen mehr Aktivitäten mit Bewegung machst, die in der Sonne statt finden. Durch einfaches laufen, bewegen wird man mitunter schöner braun, als durch bloßes herum liegen.

Bei mir liegt das Problem im Dekolleté, das wird auch einfach nicht braun, ich creme mich dann da einfach nicht ein, und sonst überall. Zu lange sollte man aber nicht uneingecremt in der Sonne liegen, ich bin nämlich bisschen dunkler von Hauttyp, deswegen geht das bei mir, aber versuch das mal immer beim Sonnen alles einzucremen außer dein Gesicht:D

Das ist bei mir auch so, weil ich Sommersprossen im Gesicht habe (denke mal daran liegt es, weil es anders pigmentiert ist). Ich gehe manchmal (!!!) ins Solarium und mache den Gesichtsbräuner an, dann habe ich einen Ausgleich. Oder du nimmst Gesichtsbräuner zum Ausgleich.