Ich werde gute Frage wahrscheinlich nicht mehr benutzen, was meint ihr?

8 Antworten

Du musst dich an die Richtlinien halten ! Lies dir diese bitte mal durch und entscheide dann. Diese Entscheidung musst du für dich selbst treffen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Teddysarecutexd
Fragesteller

ich will eine Frage hochladen aber es geht nicht danach versucht es mein Freund und es geht. Erkläre

janvalperz  10.01.2024, 21:03
@Teddysarecutexd

Man muss immer ein wenig warten bis man neue hochladen kann. Nicht immer direkt.

Erläutere dein Problem bitte etwas genauer

Die Entscheidung, inaktiv zu werden, musst Du für Dich selbst entscheiden, aber nur weil eine Frage gelöscht wurde, wäre doch viel zu schade.

Mir ist mal eine komplette Hilfreichste Antwort gelöscht worden und somit war natürlich auch der Stern futsch gewesen, aber deshalb GF zu verlassen, war für mich keine Option.

Das ist deine Entscheidung. Ich weiß nicht, welche Art von Fragen Sie stellen, aber wenn es gegen die Richtlinien verstößt, passt es wahrscheinlich nicht zu GF.

Das musst du entscheiden. Ich sag schon mal, servus mach's gut.

Gute Fragen werden nicht gelöscht, nur solche die gegen die Richtlinien verstoßen.

Wenn du gehen willst, geh - es steht dir frei