Ich werde am abend nie müde bevor ich nicht min einen O. hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe immer besser ein, wenn ich vorher Sex hatte. Am besten natürlich Sex mit einer Frau. Aber auch SB ist besser als nichts zum Einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich jahrelang und konnte mich wenigstens immer entspannen

Als ich 8J alt war bin ich mit meinem ersten wattiert gesteppten grünen Nylonanorak nachts auch ins Bett gegangen, allerdings eher als Kuscheltierersatz lag er neben mir, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Sp*itz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder ihn zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen und auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse kreisend zum Eierorgasmus massieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte das auch lange

Es wird empfohlen vor dem Schlafengehen zu masturbieren. Dann kann man gut Schlafen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja das ist normal .. es gibt tage es geht ohne und es gibt tage da braucht man es zum einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung