Würdet ihr lieber lebendig (ohne irgendeine Narkose) den Fuß amputiert bekommen oder sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwer zu beantworten, denn beides ist absolut scheiße.

Dennoch würde ich mich für die Amputation entscheiden, da ich selber doch zu gerne lebe. Es ist schwer, danach wieder alles zu erlernen und die schmerzen sind schlimm. Aber man kann leben und das irgendwann auch ohne große Einschränkung. Das ist für mich das wichtigste.

Ich bin erst 16, sterben möchte ich noch nicht….

Da ich Hobbybarfüßer bin, würde ich allein bei der Aussicht schon tot umkippen.

Ich würde lieber sterben als mir, selbst unter Narkose, einen Fuß amputieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung