Ich weis nicht wieso...aber ich mag es mich einzustuhlen...kann ich das loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin mir sicher das es ein Kink oder Fetisch ist. Ich kann dir soviel sagen, du wirst den Fetisch/Kink nicht los, du kannst aber den Grund für das "einstuhlen" suchen. Und damit vielleicht das Problem lösen 🤔

Aber du wie du schreibst das du es magst dann würde ich es mal probieren mal ne Pause davon zu nehmen und darauf zu verzichten.

Lg CipherX14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fetisch, soweit ich weiß. Ob du das loswirst?? Möglicherweise nicht.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 20:26

Uff

Warum loswerden, wenn es dir gefällt