ich weine ohne gründe auch wenn ich nicht traurig bin?ist es krankhaft?

1 Antwort

Ich würde meinen, durch irgendetwas wird das Weinen bestimmt ausgelöst. Meist ist es ein Gedanke an irgendetwas, das einen innerlich bewegt. Und manche Menschen sind dann emotional einfühlsamer / verletzlicher / empfindlicher und weinen leichter als andere.

Kommt das hin? Schau mal, welche Gedanken bei dir sind, bevor du das Weinen beginnst. Das könnte ein guter Weg sein, es zu verstehen.