Ich traue mich nicht bauchfrei zu tragen?

6 Antworten

Mach es einfach. Würd nichts schlimmes passieren. Meiner Meinung nach ist es gut beim Bauchfrei tragen etwas Bauch zu sehen. Macht es einfach attraktiver (Denke Ich). Trag was du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rezojufan
Fragesteller

OK danke für deine Antwort

Vielleicht ziehst Du Dich erstmal nur in Deinem Zimmer so an. Klar, du möchtest es gerne, aber gewöhn Dich auch ein wenig daran, bauchfrei zu sein. Du solltest Dich wohl fühlen.

Das kannst Du ja dann weiter ausdehnen, also erstmal nur zu Hause, zuerst nur, wenn Du alleine bist, dann mit Eltern und Geschwister, einfach um selbstvertrauen zu gewinnen und später dann auch auf der Straße. Es wird nicht jedem Gefallen und Du wirst mit Kommentaren rechnen müssen. Darauf solltest Du Dich einstellen. Aber wenn Du Dich wohl so fühlst, dann wirst Du da drüber stehen.

Auch der ein oder andere Deiner "Freunde" wird es vermutlich nicht gefallen, aber man lernt auch andere kennen.

Also ja mach es, aber lerne dich so auch zu lieben und zu Dir zu stehen.

entweder trainieren bis dir dein bauch gefällt oder einfach anziehen weil es nicht wichtig ist ob du „rin bisschen runder“ bist weil du bist schön!

rezojufan
Fragesteller

Ja danke ich gehe auch bald ins Fitnessstudio.

Hallo!

Ziehe dir das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst, ob du jetzt groß klein, dick oder dünn bist ,... das ist doch egal, die Hauptsache ist:

  • Dir gefällt das jeweilige Outfit
  • Du fühlst dich wohl

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

rezojufan
Fragesteller

Ja danke dir auch noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße.

Trag das was dir gefällt und achte nicht auf die anderen