ich suche ein Fantasy Buch, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Das klingt nach der "Hex Hall"-Reihe von Rachel Hawkins. In den Büchern geht es um Sophie, die herausfindet, dass sie eine Hexe ist und zur Hexenakademie Hex Hall geschickt wird. Dort verliebt sie sich in einen Vampir und gemeinsam mit ihren Freunden muss sie gegen Dämonen kämpfen, die nur mit einem speziellen Säbel umgelegt werden können. Im zweiten Teil der Reihe ziehen sie nach London und erleben dort weitere Abenteuer.

jojosmdt
Fragesteller

Deine Beschreibung passt total zu dem Buch dass ich gelesen habe. Aber leider habe ich im Internet nachgeschaut und die Geschichte von hex hall passt nicht zu meinem Buch. Zum Beispiel gibts in Sophies Schule nur eine Person die ein Vampir ist und das ist ihre Mitbewohnerin. In meinem Buch gibt es viele Vampirschüler und in einen verliebt sie sich schließlich. Bist du dir sicher dass du den Namen vom Buch nicht vertauscht hast? Vielleicht habe ich was falsches über hex hall gelesen. Trotzdem vielen Dank für deine Antowort 💞