Ich suche ein Anime wie Cyberpunk Edgerunner oder Ghost in the Shell?

2 Antworten

Animes auf die Beschreibung schon zutreffend sind währen diese hier:

  • Tokyo Revengers
  • Plastic Memories
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
GolDGamer01
Fragesteller

Hast du noch mehr Animes die dir einfallen die hab ich schon angeschaut :/

Takuna18  10.05.2024, 13:34
@GolDGamer01

Erased, Ultramarine Magmell und Hells Paradise vielleicht. Sind zu mindest teilweise auch ähnlich. Kann mehr aber leider nicht empfehlen, tut mir Leid

Da kannst eigentlich beim selben Studio bleiben (Cyberpunk Edgerunnter), die haben da so einiges im Inventar. Da wäre z.B Darling in the Franxx

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern