ich suche ähnliche seiten wie z.B. imvu oder habbo kennt jemand welche?

3 Antworten

Bist du ein Mädchen? Dann würde ich auch Stardoll empfählen. Da kann man sich selber stylen und auch eine Suite haben. Natürlich kann man da auch zu einer Party und mit anderen Leuten schreiben.

Ansonsten empfähle ich Freggers.de. Da kannst du dir dein Haus erbauen, dich selber stylen. Das tollste ist auch das man dort in einer 3D Welt spielt.

Moviestarplanet.de ist auch noch eine Seite, wo man sich selber stylen kann oder sein Raum bauen kann. Ich denke man kann da auch Filme selber erstellen. ^-^

Hoffe ich konnte helfen! =D

Club Cooee ist auch cool.Du kannst dir eine 3D Figur erstellen (und umstylen) und durch mehrere Räume wandern (hast auch deinen eigenen Raum ).Du kannst Partys veranstalten,heiraten,DJ spielen,tanzen,mit Leuten Chatten...etc. Ich habe es eine ganze Weile gespielt und wenn man da erst Freunde gefunden hat,macht es richtig fun :D (es ist kostenlos) Hoffe ich konnte dir helfen :)

mh... wie schon gesagt worden ist, ist "club cooee" ganz passend... oder "moviestarplanet" ich mag Msp ganz gerne, kann ich dir also nur empfehlen :)