Ich richte mir gerade ein Fitnessraum ein und will wissen, welche Geräte ich da dafür unbedingt brauche?

3 Antworten

Kauf Kraftständer, die getrennt sind. Sie sind sehr nützlich. Du kannst z.B. Kniebeugen machen und sie auch fürs Bankdrücken nutzen, mit einer einfachen Bank ohne Stangen für Hantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Kommt ja drauf an was DU trainieren willst.

Wenn du ein Ganzkörpertraining machen möchtest, wäre es auch schlau für jede Partie ein Gerät zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Unbedingt braucht tust du gar nichts, es gibt immer verschiedene Möglichkeiten.