Ich muss dringend urinieren, aber nirgendwo ist ein Klo. Wie kann ich es am besten unterdrücken?

2 Antworten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Und wenn du das noch nicht alleine kannst, wirst du mit Sicherheit einen netten Menschen finden, der dich abhält.

Also ich würde nie zu lange unterdrücken, weil da manchmal die Blase platzt. Hilfreich ist allerdings, wenn man mit seinem Finger um den Bauchnabel kreist. Aber nicht zu lange verheben, nach 7 Stunden ist die Gefahr eines vesica urinara sehr hoch.