Ich möchte ein defektes Raumthermostat austauschen und das von Emos anschließen.Wie muß ich das Thermostat installieren? Welche Adern werden benötigt?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt welches Beispiel für dich das richtige ist dann empfehle ich zu 100% einen Fachmann aufzusuchen. Ohne zu wissen welches Gerät gesteuert werden soll kann niemand da eine Antwort geben. Das Thermostat kann unterschiedlich verwendet werden.

Zum Thermostat brauchst vermutlich nur 2 Drähte. Welche Farbe die haben ist grundsätzlich egal, sicher nicht gelb/grün