Ich liebe ein junge aber ich bin auch ein junge?

3 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Lern ihn kennen und verbring Zeit mit ihm. Vielleicht empfindet er auch so oder ihr verbleibt bei einer Freundschaft. Sollte er nicht so empfinden, egal ob er deine Gefühle nicht erwidert kann oder nicht homosexuell ist, bleibt dir leider nur es zu akzeptieren.

Vielleicht versuchen, diesen Jungen kennenzulernen. Und wenn sich herausstellt, dass er nicht schwul ist, natürlich in Ruhe lassen.

einfach ansprechen und mit ihm was unternehmen bei dem schönen wetter