Ich kriege nix mehr zu essen zuhause?

HANK19  05.03.2024, 17:18

was essen deine Eltern, wenn der Kühlschrank leer ist?

Mandela7080
Fragesteller

Die holen sich meistens von draußen irgendwas aber meine Mutter hat heute auch noch nichts gegessen aber wenn sie arbeiten geht dann bestellt sie sich etwas dahin

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle versuchen so unabhängig wie möglich zu werden. Überprüfe mal welche Rechnungen Du noch etwas aufschieben kannst, so dass Du einen Teil Deines Geldes für Lebensmittel ausgeben kannst. Es empfiehlt sich auch mit den Gläubigern in Kontakt zu treten und um einen Zahlungsaufschub zu bitten, das erspart Dir Mahnkosten. Die Lebensmittel, die Du dann kaufst (natürlich musst Du da sehr auf den Preis achten)würde ich wenn möglich nicht zu Hause im Kühlschrank lagern. Evtl. kannst Du sie bei Deiner Freundin lassen und essen, Du bist dann nicht immer der Bittsteller, weil Du Dein eigenes Essen bringst, oder Deine Freundin und Du kauft gemeinsam ein und esst gemeinsam.