Ich kann seid paar Tagen nicht aufhören zu lachen?

2 Antworten

Ganz einfach: ihr seid einfach entspannter als je + wahrscheinlich in der Pubertäta bei einem wohl bestimmt besseren Wetter als jn Deutschland ( Vitamin D :D). Besser als nicht aufhörem zu können zu weinen also...

Möglicherweise ist die Luft auch komisch *hust* Gras *hust*.

Anonym123232
Fragesteller

wir Nehmen keine Drogen oder Alkohol das ist ja das Ding es lag einfach so

Bestimmtnichtso  31.03.2024, 03:47
@Anonym123232

Ja dann entspannt euch weiter, habt Spaß, versaut euch die Stimming nicht wegen unnötigen Sorgen :D

Das haben Mädchen in einem bestimmten Alter manchmal, so mit 14, 15.

Ist immerhin besser als wenn Ihr nicht aufhören konntet zu weinen :)