Ich kann nicht mehr weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht weinen zu können, ist nichts schlechtes. Vielleicht hast du einfach zuvien geweint? Und dein innerliches Ich wurde stärker und weint nicht mehr so schnell. Ich finde das eigentlich gar nicht mal so schlecht:)

Das Leben ist teilweise unfair, aber lerne zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst und ändere, was du nicht akzeptieren kannst. nur mal so als Tipp:))

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Erfahrungen gemacht, Interesse, informiert

idontknow104  27.03.2022, 23:09

Ausserdem umso mehr du Weinen erzwingen willst, umso weniger geht es. Nicht jeder muss beim Trauern weinen.

Nicht jeder verliert Tonnen an Tränen beim weinen. Man kann sich traurig sein ohne zu weinen, vielleicht denkst du einfach nur du würdest weinen