Ich kann mich nicht verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 17 habe ich auch noch nicht richtig geliebt.
Da war ich maximal mal verknallt aber von richtiger Liebe hab ich nichts gewusst.
Das kam erst viel viel später.
Und unerwartet.
Aber da bin ich dann mal so richtig aus den Latschen gekippt...

Gib dir ein bissl Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

las dir Zeit der Richtige ist schon auf den Weg zu dir

Du suchst halt aufmerksamkeit und keine liebe

Sandra690
Fragesteller

ich suche liebe. aber von der richtigen person. ich will sie von jemanden der nicht von mir will

mhi0340221  22.05.2024, 02:20
@Sandra690

Wenn du sagst du suchst liebe VON einer person dann ist das aufmerksamkeit. Wenn du jemanden wirklich liebst dann willst du das beste für die person und denkst nicht darüber nach was du bekommst oder so