Ich kann mich nicht entscheiden, welche Nagellackfarbe..

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einen dunklen Roten, leicht Pinken von Rival de Loop 47%
Einen Dunkelbraunen von manhattan 24%
Einen Dunkelgrauen von essence 12%
Einen richtig hellen Hautfarbenen von Astor 12%
Einen Hautfarbenen, ganz leicht beigenen von p2 6%
Einen Orangen, der so glänzt und ein wenig schimmert von manhattan 0%
Einen Weißen , der schimmert und glänzt von p2 0%

6 Antworten

Du solltest in Zukunft DRINGEND einen Unterlack verwenden. Der schützt die Nägel vor verfärbungen. Und zur Farbe des Lackes: da kommts drauf an in welchen Farben du dich kleidest. - Eher romantisch, in pastell und nudetönen: dann den Hautfarbenen oder den weißen oder hellen. - Den dunkelroten, leicht pinken,dunkelgrauen wenn du mehr so den Edgy Style hast - und den braunen oder orangenen wenn du dich grade in herbstönen und natürlichen Farben anziehst.

it's up to you (;

Einen Hautfarbenen, ganz leicht beigenen von p2

Ich würd jetzt nicht so übertreiben. Weil es deinen Nägeln schadet. Mach aber erstmal so ne Creme drauf. Wird bestimmt schön aussehen :).

Wenn du unter deiner eigendlichen Nagellackfarbe einfach vorher Klarlack aufträgst, dann verfärben sich die Nägel nicht.

smileey1
Fragesteller

Ich weiß, nur letzes Mal hab ich den schwarzen noch kurz vor der Schule aufgetragen und hatte keine Zeit mehr für einen Unterlack

Einen richtig hellen Hautfarbenen von Astor

Schau mal in der P2 Nagelpflege Theke vorbei , da gibt es einen der die Nägel vor dem entfärben schützt , er beugt auch super vor , er ist so leicht grünlcih aber auf den Nägeln durchsichtig.Ich weiß jetzt leider nicht den Namen tut mir leiud :( ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen .

Einen Dunkelbraunen von manhattan

Und benutze ab jetzt immer einen Unterlack, sonst gehen die Verfärbungen nie weg!