Ich kann die YouTube App nicht aktualisieren (die neue Version installieren ) denn jedesmal bekommen ich die Fehlermeldung, was kann ich tun?

3 Antworten

Bei iPhone/iPod/iPad: App löschen & neu laden
Wenn das nicht geht: An PC anschließen, in iTunes das Gerät auswählen, auf Apps gehen, App per PC entfernen, synchronisieren, per PC neu rauftun und erneut synchronisieren dann sollte es klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

EvinT
Fragesteller

Ich habe arber ein Samsung galaxy s6 edge und ich kann die app nur deaktivieren .....arber hab auch bemerkt das ich die alte Version bekommen habe was mich arber verwirrt denn ich hatte YouTube ausversehen deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert und dann bemerkte ich das ich die komplette alte Version bekommen habe ....:/

AntiRedlich  08.01.2016, 16:58

War nicht ersichtlich in der Frage. Immerhin haben jetzt Applebenutzer mit diesem Problem eine Antwort wenn die auf diese Frage kommen.

Lösche den Cache der Google PlayStore-App. Gehe dazu in die Einstellungen, anschließend in "Apps" und auf "Cache Löschen"

EvinT
Fragesteller

Hab ich alles schon getan, Handy neugestartet, es deaktiviert, Google Playstore deinstalliert und danach wieder installiert...Wirklich alles aber ich verstehe nicht weshalb das nicht funktioniert :/

Erstmal Betriebssystem, dann Version

EvinT
Fragesteller

Wie meinst du das ? :D

ThePaulCrafter  07.01.2016, 00:05

Hast du ein iPhone , Windows Phone Android oder sonstiges :)

ThePaulCrafter  07.01.2016, 00:11
@EvinT

Dann alle Update desinstallieren oder auch Cache löschen und komplett neu updaten:)

EvinT
Fragesteller
@ThePaulCrafter

Hab das alles schon gemacht (wirklich alles) arber es wird jedesmal anzeigt ^App Installation nicht möglich ^    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. .

ThePaulCrafter  07.01.2016, 06:44

Im Zweifelsfall Handy zurücksetzen