Ich höre im moment nur lofi . Was hört ihr für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sonstiges 63%
Deutschrap 16%
Rock 13%
Pop 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lofi. Ach die Jugendsprache und ihre neuen Subgenres. Zu meiner Zeit gab es noch kein lofi aber dafür Hifi ;D

Wir haben "Lofi" damals als Jazz/Eastside inspirierte Beats bezeichnet. Damals gab es diese Bezeichnung nicht. Mitlereweile ist Lofi mehr in die Kateg. Chillout/Lounge Music gerutscht. Der einzige Unterschied besteht darin das bei Lofi Bässe verwendet werden.

Da dir Lofi gefällt wird dir bestimmt auch chillout/lounge, liftmusic, Smooth-Jazz gefallen.

Zu deine Frage: Ich höre viele Genres. Am liebsten "Blackmusic" (Soul,Rap,Hip Hop, Funk, Jazz, Boogie, Disco, Gospel,rnb..etc)...

Sonstiges

K-Pop, C-Pop, V-Pop, P-Pop, J-Pop & J-Rock.

Höre aber noch andere Bands, wie The Cure & Type O Negative.

Auch sehr mag ich girl in red, Billie Eilish, Yungblud, Alec Benjamin, BMTH, MCR etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sonstiges

Hip-Hop/Rap bevorzugt aus den 80‘s und 90‘s, sowie auch vereinzelt einige Deutschrap-Künstler. Dazu höre ich auch noch gerne Trap Metal, sowie auch manchmal klassische Musik. Ivan Rebroff, Nic Val, Eduard Khil oder auch Beethoven (Für Elise). Aber meistens höre ich nur Hip-Hop/Rap. US-Rap mag ich mehr, als Deutschrap. Was ich überhaupt nicht mag, ist asiatischer Pop. Dazu gehört eben K-Pop, J-Pop etc.

Sonstiges

Ich höre Hardstyle wie Defcon oder Goa Remixes (Colorful Life)

Rock

Am liebsten Progressive Rock und Progressive Metal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung