Ich höre Atemgeräusche?

3 Antworten

Schlafe mit Ohrenstöpsel, dann hörst du es nicht mehr.

URZKOR
Fragesteller

Problem ist ich glaube das bilde ich mir ein weil es keiner sein kann also ist im kopf ist ist wieder da

URZKOR
Fragesteller
@vanillakisskiss

Jetzt höre ich lautes Piepen ich meine es ernst kann ich dagegen was tun

Wahrscheinlich sind es nur deine Nachbarn/Eltern/Kinder/Geschwister/Mitbewohner, die gerade Sex hatten oder sich selbst befriedigt haben. Dann haben sie sich durch dein rufen erwischt gefühlt und sind leiser geworden.

Das hört sich nicht gut an. Beobachte das mal. Wenn es anhält zum Psychiater gehen.