Ich hänge immer noch an mein ex Freund was tun?

TitoJugoslawia  27.01.2024, 01:20

Wer liebt wen jetzt? Dein Deutsch ist zu schlecht, man versteht gar nichts! Ich lebe seit 2001 in Deutschland und kann besser Deutsch, als du!

Kiara73
Fragesteller

Sry kann gerade eben nd so gut schreiben sry 😂 mein Gehirn ist gerade so durcheinander sry also ich liebe in er mich aber nd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Monat ist noch keine lange Zeit.

Versuch mal, auch über die negativen Dinge Eurer vergangenen Beziehung nachzudenken und daraus zu lernen. Vielleicht fällt es Dir so leichter. Schließlich war vermutlich nicht alles perfekt, sonst wärt ihr noch zusammen.

Und unternimm ab und zu was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

So ist das Leben eben. Je nach dem wie alt man ist, ist es mehr oder weniger tragisch. Das Leben geht weiter und man sollte jemandem nicht hinterher trauern, dem man selbst nichts bedeutet.

1 Monat ist ja auch nicht viel Zeit. Sowas kann dauern

In der andere frage sagst du ja du hast große Brüste (75E) schick ihn aufreißende snaps oder so, zeig ihm was dich besser macht als alle anderen, er ist ein junger Junge, der wird da schon drauf anspringen