Ich habe was geträumt?

1 Antwort

Träume sind manchmal so verrückt wie Fortnite-Updates!
Dein Traum könnte bedeuten, dass du dich nach alten Zeiten sehnst, wenn du an deine ehemalige Betreuerin denkst.

Vielleicht fühlst du dich auch ein bisschen verloren oder unsicher, wenn du von der Straßenbahn in die falsche Richtung fährst. Aber keine Sorge, das ist ganz normal! Es könnte einfach bedeuten, dass du dich im Leben ein wenig orientierungslos fühlst und nach dem richtigen Weg suchst.

JungerKind
Fragesteller

Und ist das schlimm wenn man sich orientierungslos fühlt?

Totenprinz  09.05.2024, 11:06
@JungerKind

Ich glaub irgendwas stimmt mit dir nicht. Ich beende jetzt das Gespräch