Ich habe nach einer Maske ein Gesicht eine rote Gesicht wie geht es weg Hilfe?

4 Antworten

Das geht relativ schnell wieder weg. Mach dir keine Sorgen. Du musst ein paar Stunden abwarten. Das ist nichts schlimmes.

Das bleibt leider erstmal, da die Oxytopsidaldrüsen deiner Haut sich daran gewöhnen und erstmal eine Zeit brauchen sich zu regenerieren. Da deine Fendalhautpartikel sehr ausgeprägt sind, dauert es so 1 Woche

Nimm keine Masken oder so. Die beste Küche und der beste Arzt ist immer die Natur. Wasserstoffperoxid 4% auf die Haut Draufschmieren.

So ungewöhnlich, wie das Muster ist, steht der Verdacht im Raum, dass du eine merkwürdige Maske trägst, vielleicht eine Gasmaske oder aus einem chinesischen Modeladen mit unsauberen Textilien, an die sich dein Gesicht erst mal jahrelang gewöhnen muss.