Ich habe mal gehört das Kid aus Detektiv Conan einen IQ von 400 hat stimmt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat hat eine Analyse von Kids Haar ergeben, dass er einen IQ von über 400 haben soll.

Ich denke allerdings, dass das eher als ein Gag zu verstehen ist.

Auch Hakuba geht davon aus, dass die Analyse nicht korrekt ist.

Lediglich das Alter scheint korrekt eingeschätzt worden zu sein.

Zudem sind auch Hakuba, Hattori, Sera und die restliche Familie Akai erst zu nehmende Gegenspieler für Kaito Kid.