Ich habe in Englisch das Thema "Piercings" bekommen und wollte wissen ob dieser Text gut ist oder verbessert gehört.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das ganze noch mehr ausführen. Du hast gute Argumente, die du aber zu kurz zusammenfasst. Ausserdem solltest du noch ein paar positive Sachen über piercings schreiben, zum Beispiel, wie sehr die ein Ausdruck der eigenen Selbstdarstellung sind (im positiven Sinne) und wie sehr sie das Selbstwertgefühl stärken können.

yakamoneye  14.05.2016, 23:16

Ausserdem hast du noch ein paar Fehler. Piercings are a hot topic these days... their friends... some superiors dont like (boss ist umgangssprachlich)... your new colleagues... because of how you look like... if other people enjoy it...

Du könntest erstmal Argumente für Piercings aussagen und noch ein paar Argumente gegen Piercings. Dazu die Argumente besser erklären. Das kannst du so machen, dass du das Argument begründest, wieso du so denkst und noch ein Beispiel dazu gibst.

Zum Beispiel:

Argument: If you want to work later, it will maybe hard for you to find a job.

Begründung: Some bosses don't want people who wears piercings or tattoos because they don't like it or the look don't fit in the kind of job.

Beispiel: Maybe you want to work as a businessman, you have good grades and you get interviewed, but they rejected you because of your piercings.

Ohne die Orthographie und Grammatik zu beurteilen: Der Text ist schlecht. Nicht alle wollen Rebellieren oder jemanden nachmachen. Außerdem machen sie viele über die Konsequenzen Gedanken. Es gibt Branchen in denen Körperschmuck problemlos geduldet wird. Der Text ist sehr einseitig.

Raven1889
Fragesteller

Es ist nur ein kleiner, bedeutungsloser Text. Ich habe ihn überarbeitet und habe auch die guten Seiten von "Piercings" dazugeschrieben. Das ist nur ein Probe Text.

Raven1889
Fragesteller
@Raven1889

Und mir fiel an diesem Tag nichts Besseres ein.....

Piercings are a hot topic (---) these days. Some (Hier fehlt etwas.) want to show rebellion other (Plural) want to imitate their friend (Plural). But no one thinks about the consequences there might be (Word Order; Grammatik). They just think about how (Wort) they look like and if they are cool. It’s quite dangerous to have a piercing, you couldget an infection (kein Komma) because of an unsterile needle (Plural). Later (Komma) when you want to work, you can’t (kein Komma) because some Bosses (RS) don’t like piercings or tattoos or your new colleges will (Wort) bully you (kein Komma) because (Hier fehlt etwas.) how (Wort) you look like. I don’t like piercings either, but if some people really enjoy themselves (Wort), I will accept their choice.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Ich würde noch etwas länger d ausführlicher schreiben. Vielleicht ach positives. Es ist ja auch so dass Tattoos auch bei einem Menschen etwas ausdrücken oder manche erzählen ganze Geschichten. Sonst finde ich den Text aber echt gut :)