Ich habe gerade auf www.wunschgutschein.de meinen 20€ gutgeschrieben eingelöst kann ihn jedoch nicht bei Amazon einlösen da steht Gutschein ungültig warum?

3 Antworten

Es gibt wunschgutscheine, die für Amazon einlösbar sind, und andere, die nicht einlösbar sind m

Baba73
Fragesteller

Doch da ist auf der Karte sogar ein fettes Amazon Zeichen drauf gedruckt

Dann hast du wohl keinen gültigen Amazon Gutschein

Du bekommst von Wunschgutschein per Mail einen Code (dauert ein paar Minuten), den du bei Amazon eingeben musst. Am Besten kopieren.