Ich habe eine Rückzahlung für ein Artikel bekommen, welches nicht geliefert werden konnte. Jedoch wird dies in meinem paypal Guthaben nicht angezeigt, was tun?

4 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Manchmal wird das Guthaben direkt aufs Konto überwiesen obwohl man per PayPal bezahlt hat! Schau mal ob es auf dem Bankkonto ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymus543
Fragesteller

Da ist auch nichts

Dauert etwa 2-4 Wochen.

Ich erlebe es nicht anders.

Ich habe eine Rückzahlung für ein Artikel bekommen......

Woher weißt du, dass du eine Rückzahlung erhalten hast, wenn das Guthaben nicht verbucht wurde?

anonymus543
Fragesteller

Weil in meinen paypal aktivitäten dies drinne steht. Zudem habe ich von otto eine E-mail bekommen, dass dies passiert ist

heurekaforyou  11.09.2022, 14:01
@anonymus543
Weil in meinen paypal aktivitäten dies drinne steht.

Ein Zu- oder Abfluss deines PayPal Guthabens wird zeitnah dokumentiert.

In deiner Frage heißt es:

Jedoch wird dies in meinem paypal Guthaben nicht angezeigt

Ruf den PayPal Kundenservice an!