Ich habe ein problem. Ich liebe jemanden aus meiner Klasse aber er liebt mich nicht und will nur seggs haben aber ich nicht?

6 Antworten

Ich will probieren das er sich in mich verliebt.

Das klappt üblicherweise nicht. Verlieben ist nichts, was man gezielt herbei führen kann. Es passiert oder es passiert nicht.

ich soll mal zu ihn gehen wenn er allein zuhause ist.

Ja.. Du weißt, warum du dann kommen sollst, wenn er alleine zu Hause ist? Richtig. Er will Sex.

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen, wie du gesagt hast möchte er nur bisschen Spaß haben und dich danach fallenlassen. Ich würde auch nicht zu ihm gehen da du schon weißt das er nur Sex möchte. Sag ihm das du sowas nicht möchtest. Such dir jemanden der dich auch wirklich liebt. Es ist sehr unwahrscheinlich das er sich in dich verlieben wird da er nur Spaß haben möchte mit dir.

Lass es! Der nutzt dich nur aus und lässt dich dann eiskalt fallen, halte dich von solchen Typen fern.

TrixMo
Fragesteller

Ich liebe ihn und er ist attraktive und kann man es schaffen das er sich ihn mich verliebt?

So hart es klingt: Wenn er nur das Eine will ist er es nicht wert, von dir geliebt zu werden.

Distanziere dich lieber von ihm und ganz wichtig: Gehe auf keinen Fall zu ihm nach Hause wenn er alleine ist!

Da du noch nicht mal weißt wie man Sex schreibt, solltest du es sein lassen. Er wird über dich rüberrobben, es wird wehtun und danach wird er dich nicht mehr angucken und vielleicht noch überall rumerzählen, dass du eine Schl**** bist, weil du ihn rangelassen hast. Da kannst du nur verlieren. Warte ab, der richtige kommt noch.