Ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen einem Abszess im Intimbereich, was tun?

2 Antworten

mit reden geth der Abzeß nicht weg....

habe Mut und handele und lass dir helfen..

.nur so geht der Abzeß in die ewigen Jagdgründe...

Die meisten Frauenärzte bieten eine Teenager-Sprechstunde an. Sag einfach, dass du an so einem Termin Interesse hast und dann wird das schon. Die meisten Ärzte sind recht kompetent und wenn dir diese auch nicht zusagt, dann probierst du dich halt weiter durch.

ischdem  29.05.2022, 00:16

was ist das denn für merkwürdiges Raten....das ist doch kein Hilfe !