Ich habe Angst vor der Rückgabe von Tests und Schularbeiten! Was tun?

2 Antworten

bereite dich zur Abwechslung mal auf die Klassenarbeiten vor, dann schreibst du auch gute Noten und hast keine Angst vor der Rückgabe

Sternmaedchen01
Fragesteller

ich lerne immer für die Schularbeiten

Bei 4 von 20 gewussten Vokabeln sage ich mal so: du solltest mehr lernen. Nimm die Strafe deiner Eltern einfach an, denn ändern kannst du es ohnehin nicht.

Ohne Handy und Treffen mit deinem Freund hast du dann wenigstens genügend Zeit fürs Lernen.