Ich hab total dünne Unterarme/Handgelenke, wie werden sie dicker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du bist noch im Wachstum. Alles halb so schlimm.

  2. Bist du generell dürr/dünn? Oder sind es nur diese Teile deines Körpers? Wenn du generell so dünn bist, dann denk mal über Training nach. Es gibt einen ganzen Haufen an Übungen, die du ohne Gewichte, nur mit dem Eigengewicht deines Körpers durchführen kannst. Das und eventuell eine Ernährungsumstellung könnten dazu beitragen, dich generell etwas mehr aufzubauen. Renn nur nicht gleich ins Fitnessstudio und lass dir von irgendwelchen "Trainern" einen Haufen unnötiges Zeug aufschwatzen.

Wenn es sich nur um Unterarm und Gelenke dreht, dann trainiere diese einfach gezielt. Harte Arbeit und/oder jegliche Übungen, bei denen du was dort spürst. Klimmzüge oder das Hantieren mit größeren Gewichten kann da schon was bewirken.

realmadrid09rk
Fragesteller

Ich bin generell auch etwas dünn, aber nicht so übertrieben wie beim Handgelenk/Unterarm. Wie soll ich denn meine Ernährung umstellen, hast du vllt. Tipps oder sowas? Danke

Wahrscheinlich durch Krafttraining. Dünne Armgelenke können auch vom vielen Schreiben kommen (ehrlich!). Das ist bei mir genauso, nur macht mir das als Mädchen nicht so viel aus;)

einfach vitamin d nehmen.aktiviert sehr viele gene.zuerst aber noch die bücher "hochdosiert" und "gesund in 7 tagen" lesen.keine arztbesuche und operationen mehr nötig.das gleiche heilt man mit gleichem.wieso nimmt man pharmazeutikas wenn auf dem beipackzettel mehr nebenwirkungen draufstehen?vitamin d gibt es noch gratis dazu zu tanken von der natur.und den "codex humanus" ist noch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handgelenke sind so gut wie nicht zu verändern weil du knochen nicht dicker machen kannst - muskeln sind dort nicht. unterarmtraining: handhanteln sind da sehr geeignet, spürst du auch schnell in der besagten region ;)

Trainieren und mehr Proteinhaltige und Eiweiss haltige Sachen essen.