Ich hab sie nicht gefragt und jetzt fühle ich mich wie ein Loser?

5 Antworten

nimm dir einfach vor, in der zukunft kein so angsthase zu sein.

die vergangenheit kannst du nicht ändern

und einen Korb zu kassieren ist nicht schlimm

Alloysius  13.02.2024, 12:29

Ein Korb ist nicht schlimm. 25 Körbe hintereinander sind schlimm.

Weil Du der verpassten Chance hinterher trauerst. Lern Was draus und warte beim nächsten Mal nicht so lange.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 07:40

Ein Problem war, dass ihre Arbeitskolleg/innen auch anwesend waren. Ich dachte mir, vielleicht blamiere ich mich vor ihnen... und dass es etwas unangenehm ist vor ihnen sie zu fragen.

Du hast eine Chance verpasst, dann fühlt man sich manchmal so. Aber vielleicht ist sie beim nächsten Mal auch da! Dann bist du bestimmt mutiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das ist so, weil du in dir drin bereust, eine Chance verpasst zu haben, diese Frau kennenzulernen.

Fürs nächste Mal arbeitest du einfach ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein, dann traust du dich auch :)