Ich hab mir vor paar Minuten was bei Amazon bestellt und des sollte Samstag ankommen mit Premium Versand kommt es wirklich am Samstag an?

4 Antworten

Ja locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das da steht, dann ist es sehr gut möglich, dass es tatsächlich am Samstag kommt. Aber hellsehen kann ich natürlich nicht

maxi737g
Fragesteller

Ja ist Premium Versand

einandereruser  09.05.2024, 19:18
@maxi737g

Das ist völlig egal, auch dabei kann Amazon keine Garantie für die Zustellung am Samstag machen. Ob die Sendung wirklich am Samstag kommt, siehst Du am Samstag im Laufe des Tages.

Das weiß wohl nur Amazon selbst

Nur an Orten wo es Zustellungen gibt.